Wetterstation Salzgitter-Bad

WetterOnline
Das Wetter für
Salzgitter
Meine Wetterfotos
Hier einige (unsortierte) Bilder zum Wetter, alles mögliche dabei! Auf dem ersten Bild ist eine dunkle Gewitterwolke zu erkennen. Diese brachte Starkregen und Blitz an einem Maitag. Das 2. zeigt sie eine kleine Superzelle mit kleinem Hagel und Sinflutregen ein paar Tage später...Bild 3 und 4 zeigen Düsseldorf tief verschneit an einer nem Februartag 2017 es kamen bis zu 6cm Pappschnee zusammen bei Werten um oder etwas unter 0C.
Bild 5 zeigt eine ferne Gewitterzelle Anfang Juni bei einer Gewitterlage, über dem westlichen Himmel Düsseldorfs. Bild 6 zeigt starken Platzregen in einer Gewitterzelle Ende Mai in Düsseldorf-Grafenberg. Es gab in der gesamten Stadt lokale Überflutungen. Auf dem 7.Bild sieht man dichten Nebel mit Sichtweiten <100m Ende November 2016 im Düsseldorfer Hofgarten aufgenommen.
Bild 8 zeigt Eisansatz von bis zu 0,4cm am 6.Januar 2017nach gefrierendem Regen. Das waren meine Bilder, ich bemühe mich um aktuelle und möglichst neue Fotos.

© by designandweb.de (Philipp Strauss)
Details einblenden