Wetterstation Salzgitter-Bad

WetterOnline
Das Wetter für
Salzgitter
Bei technischen Problemen...

Technische Probleme sind immer lästig!Yell Ich versuche schnellstmöglich sie zu unterbinden und für eine weitere, möglichst lange Zeit ohne sie zu sorgen.

Jetzt (im April) gibt es ein weiteres, besonders schwieriges!Yell Ihr Besucher habt es vielleicht bemerkt, dass ihr unter Aktuelles Wetter nichts findet... und NEIN es liegt Nicht an euerem Adobe Flash Player, sondern an dem Wetterstationscomputer in Salgitter, bei dem ein paar Bekannte und ich Windows 7 erneuert haben. (Zudem kann  das WetterGeschichte und das Monatliche Klima ebenfalls nicht aktualiseiert werden!Yell)  Jetzt läuft das Programm also über den anderen Windows 7 und dort müssen die selben Upload-Einstellungen vorgenommen werden, wie beim alten Windows 7; da aber zwischen Salzgitter und Düsseldorf lange 360 km sind und ich "nur" vier mal im Jahr dort zu Besuch bin, werde ich möglichst bald die Einstellungen über TeamViewer lösen...Undecided

Naja, wie auch immer, hoffe ich, dass ihr trotzdem meine zufriedenen Besucher bleibt und möglichst häufig auf diese HP gehtWink, um euch wenigstens über das Archivwetter oder Gewitter- und Schneemeldungen zu informierenLaughing

Problem gelöst, Stand: 29.Juni 2015 Problem PC: Da mein Wetterstationscomputer kaputt ging, habe ich nun schon seit Juli 2016 mehr keine Daten! Die Wetterstation+ Konsole laufen gut, nur schwache Batterie. Wir sind momentan dabei, einen neuen PC zu suchen, mit dem wir dann wieder die Daten archivieren können und die dann auch auf die Page geladen werden... Falls in Zukunft andere Probleme auftreten sollten, werde ich (wie oben geschrieben) mein Bestens schnellstmöglich geben, um meine tollen Besucher beizubehalten ;) !

Sie sind der COUNTste Besucher!


Drucken    Per E-Mail versenden   

© by designandweb.de (Philipp Strauss)
Details einblenden